Sonntag, 13. Oktober 2013

weiter gehts...

Hallo liebe Blogbesucher,

heute gibt es die nächsten, längst fertigen, Werke zu sehen:

Da Frau ja bekanntlich nie genug Taschen haben kann ;) habe ich mir eine El Porto nach dem Schnittmuster von farbenmix genäht.
Wahnsinn was alles in diese Tasche passt...



Mein Neffe besucht seit diesem Jahr den Kindergarten. Als dann die Anfrage meiner Schwester für eine Kindergartentasche kam, hat sich das Tantchen natürlich nicht zweimal bitten lassen :)
Auf der Suche nach einem geeigneten Schnittmuster bin ich schließlich (mal wieder) auf farbenmix gelandet.
Dort gibt es das E-Book für die Kindergartentasche-Himpelchen-und-Pimpelchen.
Diese hat mir wegen der Gucklochtasche und den kleinen Begleitern super gefallen.
So brauch Elias nicht allein in den Kindergarten :)
Den kleinen Teddy habe ich auf einem Streifzug durchs Internet auf einem Blog gesehen. Leider weiß ich die Seite nicht mehr... (Sollte sie jemand kennen, kurz Bescheid sagen und ich verlinke dann).
 Der kleine Kerl hatte es mir sofort angetan und ich musste nicht lange überlegen welchen Begleiter mein Neffe bekommen sollte.
Aber schaut selbst:






Diese Tasche, in auffallender Farbkombi, war das diesjährige Geburtstagsgeschenk an meine Mama. Sie hat sich, auf einem Besuch, das Schnittmuster aus einer Nähzeitschrift  ausgesucht und wollte "knallige" Farben.
Ich denke, das ist wohl gelungen...



So liebe Leute, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Weiter gehts in den nächsten Tagen und ich hoffe ihr schaut auch dann wieder vorbei :)
Also bis bald und liebe Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, besinnliche, friedvolle Stunden und eine genussreiche Zeit.
    Ich vermisse dich und freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen