Dienstag, 8. Oktober 2013

Endlich mal wieder Nachschub!!!

Hallo liebe Blogbesucher,

nach ewig langer Blogpause werde ich nun nach und nach mal alle, in dieser doch langen Zeit, entstandenen Sachen zeigen.
Das meiste ist der Nähmaschine entsprungen, da mir das im letzten Jahr am meisten Spaß gemacht hat.
Also, los gehts...

...entstanden sind einige Fotobella Taschen nach dem Schnitt von farbenmix
Ich finde diesen Schnitt echt super. Die Tasche ist nicht übermäßig groß, aber es passt eine Menge rein.

Diese war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester:




Die hat meine Tante bei mir bestellt:





dann noch eine für mich selber:




und diese hat noch keinen endgültigen Platz gefunden, da sie eigentlich nur ein Test war. Die Jeans sollte ürsprünglich in den Müll, bzw. Altkleidercontainer, wandern. Dann hab ich auf einem Streifzug im www gesehen, was tolles aus "alten" Jeans entstehen kann...
...das ist das Ergebnis und ich denke, sie wird bei mir bleiben :)





So, das war dann erstmal die Abteilung Fotobella :)
Weiteres folgt dann in den nächsten Tagen.
Vielen Dank fürs reinlesen und euch noch einen schönen Abend.
Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen