Mittwoch, 30. Januar 2013

Tasche, die zweite

Hallo liebe Blogbesucher,

vorgestern habe ich ja endlich meinen DaWanda-Shop eröffnet.
Heute möchte ich euch direkt die zweite Tasche zeigen die ihren Weg in den Shop gefunden hat.

Fotobella auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ela0578

Fotobella

DaWanda Shop-Widget

Ich bin echt super gespannt, ob eine meiner Taschen ein neues Zuhause finden wird. Auf jeden Fall macht das nähen super viel Spaß.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn ihr mich bald mal wieder besucht.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, Dani,
    deine zweite Tasche ist auch total schööön. Rot mit weißen Tupfen und dazu das obersüße Schäfchen. Haach ... da möchte ich doch glatt nochmal 20 sein .. ;))) Bestimmt findet sie auch ein liebevolles Zuhause *dir-ganz-fest-die-Daumen-drück*
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,
    toll schaut die aus und in natura noch viel besser - weiter so.
    LG Iris

    AntwortenLöschen