Sonntag, 28. Oktober 2012

Hülle für meinen MP3-Player

Hallo liebe Blogbesucher,
heute möchte ich euch gerne die neue Hülle für meinen MP3-Player zeigen.
Das gute Stück begleitet mich fast tagtäglich und ich schlepp ihn eigentlich auch überall mit hin. Leider bekommt ihm der Aufenthalt in meiner Hadtasche nicht immer so gut... Ihr wisst ja, Bermudadreieck Handtasche!^^ :)
Also musste eine Hülle her, in der auch der Kopfhörer verschwindet wenn er nicht gebraucht wird und bei der man auch noch an das Bedienfeld kommt...
Was daraus geworden ist...
...schaut selbst:




Jetzt hat das Lieblingsstück ein prima Zuhause, der Kabelsalat gehört der Vergangenheit an und das Display ist dankbar :)
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Hi Dani,
    das ist ja niedlich - süss schaut da Täschle aus - gefällt mir Deine Idee!
    LG Iris

    AntwortenLöschen