Samstag, 20. Oktober 2012

Charm aus Fimo

Hallo liebe Blogbesucher,
die letzten Tage waren doch ein wenig stressig, aus diesem Grund bin ich leider nicht dazu gekommen hier etwas zu posten.
Ich bin gerade dabei, einen Dawande-Shop aufzubauen und werkel gerade fleißig an den ersten Taschen die ich dort gerne anbieten würde. Die Ergebnisse werde ich euch hier natürlich auch zeigen, aber heute erstmal ein Charm aus Fimo.
Dieser entstand als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.



Auf diesem Bild habe ich einen Zahnstocher daneben gelegt, da kann man prima erkennen wie klein das Eselchen ist.

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und vielen Dank für euren Besuch bei mir!

Bis bald, eure



1 Kommentar:

  1. Hi Dani, super niedlich der kleine Kerl- klasse gemacht.
    LG Iris

    AntwortenLöschen